Erst informieren, dann investieren…

UNO Verwaltungs GmbH mit Domain “unofonds” auch aus dem Hause Donhuysen

Mit der gesamten Diskussion um die Cashcloud AG Aktie geraten dann natürlich auch immer weitere Unternehmen in den Fokus von Anlegern, denn Geld ist wie “ein scheues Reh”. Wird eine Aktie, wie bei der Cashcloud AG, innerhalb kurzer Zeit ihres Börsendaseins bereits zum 2. Mal aus der Notierung genommen, dann ist nicht nur diese Aktie beschädigt, sondern natürlich auch weitere Gesellschaften im Fokus der Öffentlichkeit. Das zumindest übermittelt uns ein User schriftlich und da hat er natürlich Recht. Er hat uns über die untengenannten Unternehmen informiert, die man sicherlich im Zusammenhang mit dem aktuellen Chairman der Cashcloud AG Sven Donhuysen sehen muss. Zu den Gesellschaften selber gibt es keine belastbaren Zahlen, um eine konkrete Aussage dazu machen zu können. Wir geben unserem User jedoch Recht, wenn er sagt: “vorsichtig sein”. Das gilt aber sicherlich nicht nur für diese Geselslchaften.So stellt sich das Unternehmen vor:

Wir von der UNO Verwaltungs GmbH sind auf innovative, internationale Projekte spezialisiert, die auf einzigartige Weise wirtschaftliche, soziale und ökologische Nachhaltigkeit mit attraktiver Rentabilität verbinden.

Die Schwerpunkte unseres Schaffens sind die Themen, die uns in der heutigen Zeit vor existentielle Herausforderungen stellen:

  • der Abbau natürlicher Rohstoffe, wie Erdöl, und deren sinnvolle und verantwortungsbewusste Förderung
  • die ausreichende Wasserversorgung sowie
  • der Ausbau erneuerbarer Energien

Die UNO Verwaltungs GmbH ist Kommanditistin der drei Emissionshäuser UNO Natural Resources GmbH, UNO Water Security GmbH und UNO Renewable Energy GmbH, die auf Finanzprodukte in jeweils einem der obigen Geschäftsfelder spezialisiert sind.

Derzeit entwickelt die UNO Verwaltungs GmbH individuelle Kapitalanlagen in Form von Partiarischen Darlehen und Namensschuldverschreibungen. Wir beteiligen uns an wachstumsstarken Projekten und Unternehmen in den genannten Bereichen und ermöglichen so unseren Anlegern und Anlegerinnen die Partizipation an überdurchschnittlichen wirtschaftlichen Erfolgen.

Mit unseren beiden aktuellsten Produkten UNO Erneuerbare Energien I und UNO Natürliche Ressourcen I bieten wir Ihnen zwei sehr attraktive, mit interessanten Festzinsen sowie möglicher zusätzlicher Gewinnbeteiligung ausgestattete Anlageprodukte. Bei UNO Erneuerbare Energien I bieten wir Ihnen zudem noch einen vorteilhaften Frühzeichnerbonus.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.