Erst informieren, dann investieren…

Holger Stabernack verlässt Vorstand der Primea Invest AG

Da waren wir doch ehrlich überrascht, wobei diese Entwicklung innerhalb des Unternehmens Primea Invest AG aus Hamburg hatten wir seit Beginn der Tätigkeit von Holger Stabernack in dem Unternehmen als Vorstand erwartet. Holger Stabernack ist kein Vorstand, das kann er nicht. Was Holger Stabernack aber ist, ist ein richtig guter Vertriebler. Genau an dieser Stelle des Unternehmens ist Holger Stabernack der richtige Mann und wird sicherlich gute Erfolge haben.

Vorstand und Aufsichtsrat haben vereinbart, dass sich der Vorstand, Holger Stabernack, zukünftig ausschließlich auf die Vertriebsaktivitäten in der PRIMEA INVEST Vertriebs GmbH konzentrieren soll. Aus diesem Grund ist geplant, dass Herr Stabernack zum Jahresende 2014 aus dem Vorstand der Muttergesellschaft PRIMEA INVEST AG ausscheiden wird.

Der Aufsichtsrat führt derzeit Gespräche mit potentiellen Nachfolgern und geht davon aus, bis zum Jahresende 2014 einen geeigneten Nachfolger präsentieren zu können. Herr Stabernack wird über das Jahresende hinaus die Vorstandstätigkeit ausüben, sofern bis dahin noch kein neuer Vorstand berufen wurde.

Quelle: // Primea Invest AG (2014)
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.