Erst informieren, dann investieren…

Dolphin Trust – falsche Berichterstattung zur Übernahme der EEV AG

So etwas ähnliches hatten wir uns denn doch gedacht. Wir hatten zum Unternehmen Dolphin – Trust eine Presseanfrage übersendet, mit der Bitte uns mitzuteilen, ob das Unternehmen Dolphin Trust bzw. Charles Smethurst die EEV AG aus Göttingen übernommen haben? Klares Statement vom Unternehmen. NEIN!

Bei der Dolphin Trust handelt es sich um ein Unternehmen welches vorrangig in des Thema “Immobilien” investiert, hier vor allem die Sanierung von hsitorischen Baudenkmalen an den Standorten Berlin, Potsdam, Dresden, Leipzig, Augsburg, Ingolstadt, Hanau usw.. Hier gehöre man mittlerweile zu den Marktführern in Deutschland. Das Unternehmen halte selbstverständlich weitere strategische Beteiligungen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.