Erst informieren, dann investieren…

Cashcloud AG Aktie stürzt um über 50% im Aktienkurs ab

http_www.finanzen.net_aktien_Cashcloud-Aktie

Dramatischer hätte der Wiedereinstieg der Cashcloud AG in den Aktienhandel nicht sein können für das Unternehmen Cashcloud AG. Mehr als 50 % hat die Aktie an Kurswert verloren. In der Zwischenzeit, nachdem die Aktie innerhalb eines halben Jahres zum 2.Mal vom Börsenhandel suspendiert war , hatte man versucht mit “good News”, positive Stimmung zu erzeugen bei den Aktionären. Das vor allem mit der Personalie “Moritz Hunzinger”, den man im Dezember zum Verwaltungsratsvorsitzenden wählen will.
Ob das so kommt, wird man abwarten müssen. Vielleicht ist der Name Moritz Hunzinger der Grund dafür, dass die Aktie nicht noch mehr an Wert verloren hat. Nun wird man die nächsten Tage und Wochen sicherlich abwarten müssen, wie sich der  Kurs der Aktie dann insgesamt entwickeln wird. Moriz Hunzinger wird sicherlich in den nächsten Wochen und Monaten erst mal das Vertrauen der Aktionäre wieder gewinnen müssen. Wie, also auf welche Art, er das schaffen kann und durchführen wird, darauf sind auch wir natürlich sehr gespannt. Moritz Hunzinger ist ein ausgewiesener PR-Fachmann – kein Fachmann in dem Geschäftsfeld, welches die Cashcloud AG anbietet. Nun, vielleicht ist aber gerade derzeit PR-Arbeit wichtig.  Wichtig wäre es aber auch, nicht nur die Nutzerzahlen nach oben zu treiben, sondern den realen Umsatz. 178.000 User, die beim Unternehmen Cashcloud AG registriert sind, bedeuten ja dann in der Realität nicht unbedingt einen großen Umsatz für die Gesellschaft. Umsatz zu generieren, wird aber wichtig sein, um damit auch die Zahlen der Cashcloud AG nach oben zu bringen. Große Aufgabe für Moritz Hunzinger.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.