Erst informieren, dann investieren…

Canada Gold Trust I GmbH & Co. KG – Kapitalanteile der Kommanditisten gestiegen

In den letzten Wochen haben wir verstärkt über das Unternehmen  Canada Gold Trust berichtet. Das Unternehmen war bezüglich der Wandung in eine kanadische AG in die Diskussion in Internetblogs geraten, was man ausweislich des Emissionsprospektes auch durfte (einmalige gesellschaftsrechtliche Wandlung). Nun hat man am gestrigen Tage die neue Unternehmensbilanz im Bundesanzeiger veröffentlicht. Die zeit ein überraschendes Bild. Hier sind die Kommanditeinlagen der Kommanditisten sogar gestiegen. Das, so Peter Prasch von CGT, habe man natürlich bei der Wandlung berücksichtigt, denn das sei zum damaligen wandlungszeitpunkt ja schon bekannt gewesen. Nun warten wir einmal ab, wie sich die kanadische Aktiengesellschaft denn so für die Anleger entwickelt, denn hier ist allein der Erfolg beim Goldsuchen entscheidend.

 

Canada Gold Trust I GmbH & Co. KG – Aktuelle Bilanz

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.