Erst informieren, dann investieren…

Bilanz: Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 04 GmbH & Co. geschlossene Investment KG – Jahresfehlbetrag in Höhe von 1.297.359,21

Früher hiess der Fonds Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 04 GmbH & Co. KG. Anleger dieses Fonds werden sicherlich aufhorchen, wenn sie das hier lesen. Die gesamte Bilanz des Unternehmens ist für uns nicht überzeugend. Auch das Investment halten wir für Anleger für gefährlich, denn es handelt sich um eine Spezialimmobilie, deren Verwertung irgendwann ja mal vorzunehmen sein wird, damit die Anleger ihr Geld zurückbekommen. Natürlich können auch wir nicht in die Zukunft schauen, aber so einen richtig guten Standort, wo auch wir sagen könnten, “das passt”, haben wir bei dem Unternehmen noch nicht gefunden.

Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 04 GmbH & Co. KG – Bilanz

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.